Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2020, 20:10:59   #8
greenhorn
Benutzer

Baujahr: 1995
Kilometer: 26.000
Standard

So, kleines Update:

Ich bin heute von Köln nach Wuppertal gefahren. Konnte es nicht lassen und hab vorher doch nochmal an den Gemischschrauben gedreht. Sind jetzt auf beiden Seiten ca. 1 Umdrehung offen. Tatsächlich ist die Drehzahl gefallen. Ich hatte ca. 1000 UpM, klang teilweise wie kurz vorm Aus. Hab dann mit der Regulierschraube auf ca. 1200 UpM gestellt. Die schlägt jetzt wohl so gerade wieder an.
Das scheint bis jetzt das beste Setup zu sein. Der Leerlauf ist allerdings ein bisschen unrund, wie vorher auch. Und ich hatte ein, zwei Mal an der Ampel das Gefühl, dass ich Sprit rieche.

Der Choke schließt übrigens komplett und ist auch nicht schwergängig. Morgen habe ich Zeit und Werkzeug, um mal die Düsennadeln etc. zu checken. Sollten die Drosselklappen ganz schließen, werde ich auch nochmal ausgiebig auf Falschluft prüfen. Ich berichte dann nochmal.

Falls ich nicht weiter komme, wäre es natürlich super nett, wenn mal jemand mit Erfahrung einen Blick drauf wirft. Vielen Dank für das Angebot Merle, ich komme dann vielleicht drauf zurück.
greenhorn ist offline   Mit Zitat antworten