Ich habe einen ersten Blick in den Vergaser geworfen. Ich muss zugeben, dass ich mich mit dem ganzen Thema schon mehr hätte beschäftigen müssen, als ich das Ding für die Reinigung zerlegt habe.
Dann wäre mir aufgefallen, dass die Düsennadeln falsch eingeclipt sind. Der Clip saß auf beiden Seiten ganz oben, auf der ersten Kerbe.
Was ich nicht verstehe: müsste bei dieser Einstellung nicht eigentlich
weniger Sprit ankommen, also die Maschine eher zu mager laufen?
Drosselklappen: ohne Anschlag der Regulierschraube bleibt rechts ein kleiner Spalt. Der ist gerade so groß, dass ich ein Blatt Papier durchschieben kann bzw. es sich bei ganz leichtem Widerstand rausziehen lässt. Links schließt wesentlich besser. Da würde ich das Papier abreißen.
Was meint ihr dazu? Noch im Rahmen oder besteht Handlungsbedarf? Lässt sich das durch eine Synchronisation in Ordnung bringen?