Sicher, daß der "Universaltacho" auch mit der Welle angetrieben wird???
Zumal ich lese, er mochte die riesige Armatur nicht.
Also "Universaltacho" mit Drehzahlmesser, welcher dann auch elektronisch ist ???
(Wobei bei denen auch der k-Wert wumpe is, weil man sich den Radumfang selbst einstellen muss- zusammen mit der Anzahl der verbastelten Magneten)
Also: Was für ein Tacho ist jetzt verbaut? Drehzahlmesser jetzt komplett weg?
Oder elektronischer DZM? Dann wäre auch eine (nebensächliche) Frage, wie der Anschluss des DZM am Motor verschlossen wurde....
offtopic:
Das mit dem Verschleiß der Bremsscheiben wundert mich nicht wirklich.
Selber misst es keiner- und die meisten würden auch nur sauer reagieren, wenn der Prüfer sie bei der HU durchfallen lässt. Wobei ich mich dann aber auch frage, wieso das bei den HU die letzten.... Jahre nicht zum Durchfallen führen konnte.