Das ich ne Baustelle habe war mir klar wollte sie aber eigentlich erst mal nur soweit fertig machen das sie übern TÜV kommt und dann Stück für Stück verschönern etc.
Die Maschine war ein wenig staubig als ich sie abgeholt habe das heißt der Verkäufer hat nichts beschönigt oder so.
Die Gabelholme sehen nicht frisch poliert aus ein paar kleine Flecken sind drauf aber denke die bekommt man mit polieren wieder weg mit der Hand sind diese nicht zu fühlen.
Das mit dem Unterdruckschlauch werde ich morgen mal kontrolieren
Die Batterie wurde vom Verkäufer noch erneuert soweit er mir sagte wollte er sie für sich selber fertig machen hat sich dann aber doch für ne Bandit entschieden. Das die Batterie schwach ist liegt wohl an meinem Testen der Anschlüsse für das neue Tacho

habe derzeit kein Ladegerät zur Hand deswegen habe ich es mit Starthilfe probiert leider ohne Erfolg was ja klar ist wenn die Zylinder abgesoffen sind.
Momentan sieht es für mich wie ein Fass ohne Boden aus habe für die Maschine 350 Euro bezahlt was denke ich nicht viel dafür ist. Was meint ihr lohnt es sich überhaupt die Maschine wieder fertig zu machen?