Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2020, 12:54:32   #15
Lordbananas
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von takoda Beitrag anzeigen
Die O-Ringe befinden sich zB zwischen Korpus und Deckel an den Synchronanschlüssen oder unter der weißen Führung der Gasschieber, dort wo die Düsenstöcke durchgehen... erstere gehen sehr gern mal flöten, letztere werden gern vergessen und sind nach vielen Jahren einfach platt.
Außerdem ist es auch ein O-Ring, der den Schwimmernadelsitz in seiner Position hält, bzw. einer, der den Schwimmer selbst in seinem Sitz hält.
Ich wollte testen wie viel Benzin in das Öl läuft also habe ich Öl komplett entleert ( mehr Benzin als Öl) und siehe da am nächsten Tag sprudelt mir ca 500ml frisches Benzin aus dem Öl Ablass entgegen . Also alles wieder ausgebaut.

Ähm.. wo genau sind die Synchronanschlüsse und meinst du das hier (1. Bild) mit weißen Führung des Düsenstocks?

Ich schätze mal der O Ring am Deckel war undicht weswegen es jetzt nicht mehr an den vergaser runterläuft sondern in den Brennraum/Luftfilter.

Auch wenn der Benzinhahn defekt ist müssten die Nadeln nicht trotzdem ein überlaufen verhindern oder habe ich einen Denkfehler?

Nur nochmal zur Sicherheit, weil ich blutiger Anfänger bin
- o Ring schwimmernadel Sitz Bild 2
- o Ring am Schwimmer Bild 3
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	2296
Größe:	103,8 KB
ID:	29375  
Lordbananas ist offline   Mit Zitat antworten