Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2020, 06:21:28   #40
DevilBlackRat
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2020
Ort: Halver
Beiträge: 25
Baujahr: 1991
Kilometer: 58.000
Reden

Entschuldigt bitte das ich mich erst jetzt wieder melde hatte die Tage einfach zu viel um die Ohren

Ich arbeite nach dem Motto was ich nicht kann, lerne ich halt bisher habe ich von normaler Elekrik schon zweimal mein Horizont erweitert und bin erst in die Telefon Technik und jetzt in den Kaffee Vollautomaten Bereich gewechselt in sofern sollte das kein Problem sein. Ich weiß kann man vielleicht nicht wirklich vergleichen aber das soll nur mal zeigen das ich willig bin was neues zu lernen.

Schonmal vielen Dank für die Zahlreichen Tipps und Informationen

Ich möchte ungern aufgeben weil wenn ich dann mal fertig bin weiß was ich getan habe. Dann kann ich stolz drauf sein und kann sagen das ist das Motorrad was ich selbst fertig gemacht (mit Hilfe von einem super Forum ) insofern steht meine Entscheidung und ich werde weiter machen.

Bilder folgen heute abend vom Rechner aus da es mit dem Handy irgendwie net klappt.

Würde jetzt folgendermaßen vorgehen und hätte dazu gerne eure Meinung gehört

1. Vergaser demontieren und revidieren mit Ultraschall Reinigung
2. Öl Wechsel mit Filter vornehmen
3. Alle porösen Sachen auswechseln
4. Batterie aufladen
5. Hoffen das die Maschine dann wieder läuft
6. Gabel wieder dicht bekommen (evtl mit neuen Tauchrohren)
7. Reifen und Bremsen auswechseln
8. Hoffe nichts vergessen zu haben und ab zum TÜV
9. Spaß haben wenn es mit dem TÜV geklappt hat
10. Evtl mal neu lackieren

Wie lange dies alles in Anspruch nimmt weiß ich noch nicht aber vielleicht schaffe ich es ja noch im "goldenen" Herbst zu fahren
DevilBlackRat ist offline   Mit Zitat antworten