Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2020, 01:21:50   #3
Halbroyal
Benutzer

Benutzerbild von Halbroyal

Baujahr: 1991
Kilometer: 38000
Standard

Ok, läuft sie dann rechts auch zu fett, da ist sie ja noch dunkler als links, oder?
Luftfilter ist Original, ich verbau nur Originalteile.
Ist das Kerzenbild bei der GS anders? Man sagt ja sonst immer rehbraun, aber ich werde die Kerzen auf jeden Fall mal tauschen und schauen was passiert.
Was meinst du mit Zündkerze ok? Sie gibt auf jeden Fall einen brauchbaren Funken ab.

Die Benzinzufuhr am Vergaser kann ja in erste Linie durch geknickte/zugesetzte Schläuche oder Tanksieb (was ich bereits kontrolliert hab), oder dann halt ein verstopftes Schwimmerventil im Vergaser beeinträchtigt werden? Gibt es da sonst noch etwas?

Wie kann ich den Schwimmerstand überprüfen? Kann ich da einfach einen Schlauch an den Ablass der Schwimmerkammern stecken, aufmachen und schauen wie hoch es geht? (Oder war das etwas anderes ich bin mir gerade nicht mehr sicher )

Ob der verschmutzt ist sehe ich ja, wenn ich mir den Vergaser dann mal vorknöpfe und werde ihn dann auch nach etwaiger Reinigung Synchronisieren lassen. Werde erstmal die weniger aufwändigen Sachen überprüfen
Halbroyal ist offline   Mit Zitat antworten