Habe ein ähnliches Problem
Hallo liebe Gs Freunde,
habe mir gestern den neuen LS2 Helm gekauft. „Tip top“ Dachte ich mir und hab meinen hintern auf die GS geschwungen und bin Richtung Autobahn gefahren.
Soweit so gut. Habe dann mal Vollgas gegeben und bin ca. 4-5 min 160-170 gefahren. Dann auf einmal Schockmoment.
Die Maschine nimmt kein Gas mehr an und ich werde langsamer und langsamer egal wie ich an dem Gas reiße, nichts passiert. Dann Kupplung paar mal am Gas gedreht und danach hat sie wiederwillig Gas angenommen. Mir ist danach aufgefallen dass sich der Motor Rundlaufend anhört jedoch die Drehzahlnadel in beide Richtungen schwankt. Bei Kurvenfahrten oder auch Fahrten bis 140 alles kein Problem. Auch längere Strecken wie etwa 200+ KM alles gut. Aber sobald man länger Vollgas fahren will dann das oben genannte Problem. Einmal ist sie mir sogar ausgegangen. Sie läuft eigentlich wunderbar und schön rund. Pico Bello. Und nun das.
Hat jemand eine Idee?
Ich hatte dann den Benzinhahn mal auf RES gestellt und hatte dann bei 170 bis zur nächsten Ausfahrt keine Probleme mehr.
GS500EU 1997
Entdrosselt
29tkm
Komich komich.
Ich Sitz am Tich und wunder mich, kein kein Brot kein Fich.... komich.
Geändert von DuBischProdal (27.06.2020 um 18:03:06 Uhr)
Grund: Fahrzeugdaten angegeben
|