Zitat:
Zitat von AmigaHarry
Nun, wieviele Umdrehungen macht sie wohl bei Standgas pro Sekunde?
-> 1100 U/min = 18,3(!!) U/sek. Und jetzt sag noch bloß, das du da 3 Umdrehungen Zeitversatz raushören kannst!
Nach all den Schilderungen mit Leistungsabfall, keine Gasannahme (vor allem die Geschichte mit der PRI-Stellung), etc. halte ich das für ein Spritversorgungsproblem bzw. Falschluft, aber eher weniger für ein el. Problem, wobei man das natürlich nie ganz ausschließen kann. Aber dort würde ich erst suchen, wenn alles andere passt.
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Entschuldige, ich weiß nicht wie du auf die Rechnung kommst.
Ich fahre ja mit Leistungsverlust und 5000 - 7000 U/min noch 1 km weit und nach der Kreuzung und erneuter Beschleunigung, dann ohne Leistungsverlust, dann erst kommen die Fehlzündungen.
Also es kommt während des Leistungsverlust nicht zu Fehlzündungen sondern erst danach, da sind schon mehr als 30 Sekunden vorbei.
Aber ich werde das als erstes testen lassen, muss bloß erst mal dazukommen.