Hallo liebe Forumfreunde,
ich mal wieder
Hab ja den neuen Motor eingebaut und die Gute lief auch Einwandfrei.
Bis ich die ersten Kilometer über die Autobahn abgerissen habe.
Problem:
Die Suzi nimmt nach kurzer Zeit, mal nach 5km, mal nach 30km, bei ca 120km/h kein Gas mehr an. Erst ruckelt sie wie verrückt, kriegt dann nochmal für 2 km wieder bock zu fahren und wenn sie bei ca 120 angekommen ist, fängt das ruckeln wieder an bis sie irgendwann absäuft.
Bleibe ich kurz stehen, springt der Motor wieder an, ich kann ca 10 km fahren und der Prozess beginnt von vorne.
Schon probiert:
Den Benzinhahn egal auf welche Stellung gedreht. Ich hatte das Gefühl auf PRI läuft sie besser, also habe ich den Benzinhahn nach folgender Anleitung umgebaut
http://www.gs-500.info/index.php?tit...etrieb_umbauen
Nun wenn ich den Hahn auf die neue OFF Stellung (unten) stelle, säuft sie nicht ab, denke sie bekommt noch Benzin was nicht sein sollte?
Stelle ich auf die neue ON Stellung (rechts, alt RESERVE) säuft sie nach kurzer Zeit ab und springt auch nicht mehr an.
Stelle ich auf die neue Reserve Stellung (oben, alt PRI) springt Sie wieder an, doch das beschriebene Problem mit ruckeln und abwürgen fängt von vorne an.
Hat sie einen guten Tag, kann ich Auf dieser Stellung sogar gut 50km (Mehr nicht probiert) fahren, ob mit 140, 120, 160.... egal. Heute war leider keiner dieser Tage und das Problem trat nach paar Kilometern wieder auf.
Auch den Tankdeckel habe ich geöffnet und nur aufgelegt, ohne Veränderung.
Rost im Tank habe ich auch nicht entdeckt.
Solange ich aber über Land fahre und nicht über ein paar km ca 120 fahre, fährt die gute als hätte ich sie gestern vom Werk mit 0km auf der Uhr abgeholt
Hat wer noch eine Idee?
Ich habe viel rum gesucht und auch gesehen dass es das Problem bzw. die Probleme dieser Art schonmal gaben, jedoch habe ich alle Lösungen die ich gefunden habe probiert, ohne Erfolg. Bevor ich mich noch weiter aufrege oder die gute in die Werkstatt bringe oder anfange wild Teile zu tauschen , dachte ich, ich mal ein Thema auf, beim
Letzten mal habt ihr mir ja auch mehr als TOP geholfen ☺️