Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2020, 15:42:30   #5
NextOne
Benutzer

Benutzerbild von NextOne

Baujahr: 1993
Kilometer: 35000
Standard

Erstmal vielen Dank für die Antworten.
Also habe nun:
- Den Entwässerungsschlauch vom Tank unten etwas aufgeschnitten (der war mit einem Schrumpfschlauch geschlossen, warum?)
- Den Benzinhahn nochmal umgebaut, dacht evtl. hab ich das Einstellventil nicht weit genug gedreht
- UND zu guter letzt, ist mir aufgefallen, dass der Benzinhahn unterm Tank nicht komplett offen war. Das wäre dann mein verschulden da kann die gute Suzi nicht für ����

Einen neuen Luftfilter, 01D00 habe ich auch gekauft, da der Vorbesitzer wohl einen aus dem Zubehör verbaut hat. Diesen habe ich jedoch noch nicht eingebaut, weil die Gute nach den ersten 3 Punkten, weder gestottert hat, noch ist sie ausgegangen. Sie hat gerade richtig Lust zu fahren, da will ich sie nicht mit einem Luftfilter stören ��

Trotzdem wieder mal, vielen Dank an euch und ich hoffe das Treffen hat euch Spaß gemacht ☺️
Sollte der Fehler nochmal auftauchen, werde ich den Luftfilter einbauen und dann weiter schauen.
Sollte das Problem nicht mehr auftauchen, war es das bekannte und berühmte Problem mit der Benzinhahnmembran. Ich lasse den Hahn jedoch auf Manuell, finde das komfortabeler.
Ich halte euch auf dem laufenden ☺️
NextOne ist offline   Mit Zitat antworten