So, wieder da mit News nach Ausbau Vergaser - DAHEIM - und Zündkerzen.
Rechte Kerze total verusst. Linke normal (bei mir was das immer sehr hellbraun).
Rechter Vergaser: Membrane - meine beiden Membranen habden die Tendenz zu klein für die Nut zu sein= Dichtring rutscht nach innen, war in einem Teilbereich nicht in der Nut (also innen). Vermutlich rechte MEmbran so nicht ganz dicht gewesen.
Auch rechter Vergaser: Nicht ganz sicher aber möglich, dass die Nadel zu hoch hing und nicht mehr von der FEder fixiert wurde weil die Scheibe die unter der Feder auf der Nadel - nach dem Klemmring steckt evtl. beim Zusammenbau neben die Nadel rutschte und sich so die Nadel auf eine höheren Position verkantete. Auch wurde die Nadel natürlich von der Feder nicht mehr richtig gehalten fixiert. Zumindest kam mir dass beim vorsichtigen Auseinanderbauen so vor.
Linker Vergaser: Membran war richtig in der Nut und auch NAdel einwandfrei geführt.
Hatte mir noch orig. Nadelventile und Ventilsitze bestellt welche ich dann auch gleich einbaue. Membranen werden auch NEU rein kommen.
Muss dann am Ende den Schwimmerstand mit diesen zwei Schläuchen (am Vergaserablauf) noch prüfen.
PS: Beide Schimmer haben so eine Dichtung auf der gegenüberliegenden Seite des Ventils. Die kamen mir auch nicht mehr so gut vor irgendwie wie etwas geschrumpft. Sind beim abnehmen zerbröselt, neue drauf gemacht.
Bis zum WE hoffe ich das mit dem Schwimmerstand gemacht zu haben und berichte dann weiter.
|