Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2020, 16:21:57   #14
NextOne
Benutzer

Benutzerbild von NextOne

Baujahr: 1993
Kilometer: 35000
Standard

Zitat:
Zitat von Merle Beitrag anzeigen
Ich würde Geld in die Hand nehmen mir einen neuen Benzinhahn kaufen und alles so bauen wie es sollte.
Hast du den ansaugstutzen am Vergaser geschlossen?
Ist der sauber? Hast du den Tank mal richtig geleert und mit einer endoskop Kamera geschaut? Rostnester bilden sich ja nicht nur direkt unter dem Tankstutzen so das man sie findet beim reinleuchten.
Da gerade das Jahrestreffen am Edersee stattfindet, kann es sein das die Antworten hier spärlicher ausfallen
Nachdem die Gute nun einige Zeit super lief, ist sie gestern stehen geblieben und ging nicht mehr an. Dann hörte ich ein tropfen, siehe da, aus dem Ablass der Airbox läuft Benzin raus. Die Suzi nach Hause geschoben, BH auf Off gestellt und dann sprang mein Kopf an, da war ja was = Schwimmernadelventil. Heute bei Louis 2x Vergaser Reparatur Kit für je 17,50€ gekauft, Nadeln gewechselt und eingestellt, Öl geprüft, Zündung an und die Gute schnurrt wieder 1A. Ich liebe dieses Forum Nun werde ich doch mal als nächstes den BH tauschen. Hätte ja nicht gedacht das die Nadeln so defekt sein können, dass der Tank darüber quasi leer läuft.
NextOne ist offline   Mit Zitat antworten