Hi Corey, vielen Dank für deine rasche Antwort!
Ich komme aus Karlsruhe (Innenstadt, hier steht auch die GS). Es wäre natürlich ein Traum wenn sich einer von euch das Teil persönlich ansehen könnte. Sprit und Bier geht dabei natürlich auf mich.
EDIT: Ich bin deinen Anweisungen gefolgt und habe die Sicherung entdeckt. Erstaunlicherweise war sie noch ganz - habe daraufhin die Kontakte etwas geputzt und darauf geachtet, dass nichts die Karosserie berührt. Siehe da, der Stromkreis ist wieder da.
Ich konnte die GS sogar starten! Ich habe Sie daraufhin für 10-15 Minuten in dem angeschlossenen Zustand laufen lassen. Sie lief direkt super sauber in diesem Zustand Jedoch war sie nicht in der Lage alleine zu laufen. Sobald ich die Überbrückung gelöst habe, fing sie massiv an zu stottern
und ich konnte quasi garnicht die Drehzahl mithilfe des Gashahns beeinflussen.
Die Batterie scheint hinüber, mein Ladegerät denkt es hat eine 6V Batterie vor sich. (Oder könnte da frische Säure helfen?)
Ich bin verwundert, dass die Batterie nach Start des Möpi noch so einen Einfluss auf die Laufeigenschaften hat :O
So oder so schonmal vielen Dank für deine Hilfe, ich halte euch auf dem Laufenden!
Beste Grüße