Hi,
an was es lag, dass nicht der komplette Rost weggegangen ist weiß ich nicht, aber das Wasser zu Beginn hab ich mit nem Wasserkocher eingefüllt und das hat ja (bis auf die kleine Roststelle) super funktioniert, das war übrigens Oberflächenrost, den ich mit einem Draht problemlos abbekommen hab. Trotzdem gelang es mir trotz Aussaugen mit Nass-/Trockensauger nicht, 100 Prozent des "losen" Rostes rauszukriegen, dh als ich den Tank geschüttelt hab, hab ich vereinzelt Krümel herumfliegen hören. Ändern kann/konnte ich das nicht, hab jetzt den Tank einfach wieder befüllt, im schlimmsten Fall muss ich in 2 Jahren nochmal ran (hab aber den Entroster aufgehoben ^^).
Maschine zusammengebaut, lief!
Wollte dann ne kleinere Runde zum Volltanken fahren, dabei ist sie mir ausgegangen -> Sicherung durch (nach ca. 5-10 Minuten)
Sicherung getauscht, wollte zumindest wieder nach Hause fahren, als ich sie dann im Carport ausgemacht hab und wieder anmachen wollte ging schon wieder nix mehr, da wird die Sicherung nochmal durch sein.
Werde morgen mal den linken Lenkerschalter (den ich offen hatte) auseinander bauen und schauen, aber so richtig erklären kann ich mir nicht, dass das bestimmt 10 Minuten dauert, bis die Sicherung durchbrennt (würde sie bei nem Kurzen nicht direkt fliegen?!). Ich gehe davon aus, dass ich mit meiner Reparatur die fliegende Sicherung "herbeigebastelt" habe, Vorschläge wo ich suchen könnte?
Menno, hatte mich schon gefreut endlich fertig zu sein
Grüße
Philipp