Kannst gern mal PN schreiben. Rufnummern tauschen, per WhatsApp in Kontakt bleiben. Ich hab reichlich Vergasererfahrung und kann oft was beitragen. Ansonsten nehme ich auch gern jede Information auf, man letnt ja nie aus.
Eine meiner Sandbahn-GS bekommt zum nächsten Jahr nen Turbo. Da ich auf der Veranstaltung, auf der das Bike gefahren wird, keine Einspritzanlage fahren kann, wird das ne echt spannende Kiste.
Nochmal ein Wort zur Airbox: Ich würde bei der Originalen bleiben. Viel mehr Volumen ist ja am Montageplatz eh nicht zu finden. Zumindes bei den originalen Gasern ist das, nach meiner Meinung, die beste Lösung. Wer die technischen Möglichkeiten hat, der könnte vielleicht Batterie ganz unten verbauen, im Tank nen großen Schaumstoffluftfilter vom Motocross, Tank dann dort, wo ori Batterie und Airbox sind. Das bringt natürlich auch nen günstigeren Schwerpunkt. Hatte ich mal so vor, bisher aber noch nicht verwirklicht.
Gruß Ric
|