Hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm das es das gibt.
Ich hab an meiner GS die von Daytona dran die nur 2 Stufen hat, nämlich "Start" und dann "On". Start sollte man laut Beschreibung nur 1 Minute an machen, sonst gehen die Dinger kaputt.
Also hab ich beim fahren auf der Autobahn immer zwischen Start und On hin und her gewechselt, weil ich "On" mit dicken Handschuhen kaum Wärme spürte. Absolut nervig. Die Heizgriffe sind nur was für den Sommer/Herbst Wechsel wenn du auch bei 10 Grad mit Sommerhandschuhen fahren willst.
Die Coolride haben ja auch "nur" zwei Stufen im gleichen Preissegment. Die Oxford haben 5 Stufen, die ich gern nutze, am Anfang auf 100%, dann schön auf 50% oder 75% bei 0 Grad -> schön warm, selbst mit den dicken Handschuhen. Preislich sind die Coolride auch teurer, auch wenn ich das Konzept im Lenker sehr gut finde. Das die Griffe bei den Oxford dicker sind als die Originalen stört mich nicht.
Also der Preis mit 220€ find ich zu fett, ich bekomme zwar nicht alle Features bei Oxford und hab die dickeren Griffgummis, aber der Anbau ist dann auch einfacher. Ich denke das würde ich dann in der Werkstatt machen lassen müssen. Ach nö

.