Guten Abend,
man kann nicht an alles denken. Darum danke ich euch für eure Anregungen und Tipps.
Mehrere Ersatz- bzw. Verschleißteilbestellungen sind schon am Laufen.
Heute habe ich mich wieder in die eiskalte Garage verzogen und die kleine Grüne weiter gestrippt.
Hinterrad, Federbein, Umlenkung und Schwinge sind raus. Ebenso die Kette und das Ritzel.
Die Teile die noch bearbeitet/gereinigt werden müssen liegen in einer großen Box und warten auf ihr Bad in Lampenöl bzw. Bremsenreiniger.
Die Teile die schon sauber und noch gut sind, habe ich nach Baugruppen in kleinere Boxen sortiert.
Alle Kleinteile wie zum Beispiel Schrauben, Buchsen, Federn etc. habe ich mit kleinen Aufklebern versehen die ihre genaue Einbauposition oder Zugehörigkeit anzeigen.
So sollte nichts durcheinander kommen. Bei der Restauration der ZRX1100 habe ich das auch schon so gemacht und das hat damals prima geklappt.
Kein Teil blieb übrig.
Die Schwingenachse ist zwar an einer Stelle etwas mitgenommen, kann aber auf jeden Fall wieder verwendet werden. Auch die Buchsen die in den Nadellagern der Schwinge sitzen haben leichte Spuren.
Diese sind aber nur bei genauem Betrachten erkennbar, also keine Beschädigung der Oberfläche und werden somit auch wieder eingesetzt.
Alles in allem macht das, was ich bisher ab- und auseinandergebaut habe einen sehr guten Eindruck. Gut, bei 23.000 Kilometern sollte sich der mechanische Verschleiß in Grenzen halten.
Auch die Schwinge selbst hat keinerlei Rostspuren. Also bisher muss alles nur gründlich geputzt, geschmiert und wieder zusammengebaut werden. Mal schauen wie es weitergeht.
Zum Thema Reifen noch eine Frage. Fährt einer von euch den Metzeler Roadtec 01 und hat Erfahrungen damit? 
Ich will die Kleine nicht sportlich bewegen, dazu habe ich die Kawasaki und zur Not, wenn ich es mal richtig Brennen lassen will, habe ich auch Zugriff auf eine Ducati 1299 Panigale R Final Edition.
Ich brauche einen Reifen zum entspannten Cruisen (solo) durch den kurvenreichen Schwarzwald oder die Schwäbische Alb.
Hier noch ein paar Bilder vom heutigen Tag.