Zitat:
Zitat von Campino
Stattdessen einen mofessor von berotec!
|
Danke Campino, ich habe mir das Teil mal angeschaut. Macht einen ganz guten Eindruck.

Auch nochmals danke für die Bestätigung bezüglich der Reifen. Die hatte ich auch mal auf der BMW S1000XR.
Jetzt ist es aber so, dass ich den Scottoiler aus einer älteren Schlachtmaschine noch übrig habe. Momentan sehe ich keine Notwendigkeit über 100 Euro auszugeben,

wenn ich etwas vergleichbares im Keller liegen habe. Im Übrigen habe ich an der Z900RS einen Scottoiler verbaut und muss sagen, bei exakter Einstellung sifft der auch nicht mehr als ein anderer Kettenöler.
Wenn ich mir anschaue wie die Kette der GS verkrustet war, ist selbst ein falsch eingestellter Kettenöler besser als jedes Kettenspray.
Momentan bin ich immer noch am Zerlegen und Putzen. Ich arbeite mich von hinten nach vorne vor.

Die extrem kalten Temperaturen des letzten Wochenendes haben mich aber etwas davon abgehalten in die kalte Garage zu gehen.
Jetzt wird es ja wieder wärmer und ich kann wieder länger als eine Stunde schrauben ohne Erfrierungen davon zu tragen.
Mal schauen, vielleicht nehme ich mir für Freitag frei, damit ich mal etwas länger dran arbeiten kann.
Unten mal ein paar Bilder der kleinen Erfolgserlebnisse.

Bitte entschuldigt die teilweise schlechte Bildqualität aber die Lichtverhältnisse waren etwas mies. Ich musste erst einmal zwei Lampen reparieren.
Als nächstes stehen die Vergaser und der Motor auf dem Programm.
Da ich über dieses Wochenende, bis Montag, in Aachen bin wird da jedoch nicht viel passieren.
Bis demnächst und allzeit gute Fahrt