Ich hab heute ganz schön doof geguckt. Hab erst Tretroller und Sherman angeworfen, völlig problemfrei, denke mir, komm, wirfste Hektor auch mal an... Hektor wollte aber nicht so wirklich, quälte sich anzuspringen, lief dann nur auf einem Pott und das auch noch wie ein Sack Nüsse. Ich denk ja scheiße aber auch, wieso läuft der denn immer noch nicht vernünftig, alles doof, der Motor hat doch damals, als du die Spendermaschine gekauft hast, einwandfrei gelaufen, der Gaser war bei Ric, wieso läuft der Eimer denn nicht?! Komm, schraub ma die rechte Kerze raus und gugg, warum der Zylinder nicht will, vielleicht überfettet... Nee, gleich abgesoffen, Kerze nass. Genauer auf die Kerze geguckt und gedacht,

Da gehört doch ne DPR8EA9 rein, und keine DR9EA?! Wie kommt die da rein?! Andere Seite auch ne DR9EA drin. Sofort gegen die richtigen Kerzchen ersetzt, einmal aufn Knopf gedrückt und zack, beide Pötte da und der Herr tuckerte nach einer Minute gesund und munter vor sich hin.
Merke: Bloß weil ein Motor bei jemandem anders läuft, heißt das nicht, daß derjenige Ahnung hatte und das richtige Material verbaut hat!