Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2021, 20:46:25   #22
MrGreen
Benutzer

Baujahr: 1994
Standard

Da schließe ich mich mazze an. Dir wird hier wirklich viel geholfen, du musst es aber auch annehmen.
Wenn du den Ort nicht nennen willst, Fang doch mit der Region an. Mir wurde so sehr schnell geholfen und ich habe wunderbare neue Menschen kennengelernt, mit denen ich mich jetzt ab und an zum quatschen, fahren oder schrauben treffe.
Die Batterie würde ich an deiner Stelle nicht ausschließen. Hab schon mal eine gesehen, die trotz Starthilfe von nem Auto nicht anspringen wollte, weil die Batterie so tot war. Du hast doch selbst geschrieben, dass sie vorher lange stand.
Wenn du preisgibst, wo du wohnst, hättest du die Chance, dass einer vorbei kommt, der ne heile Batterie für die GS zum testen hat. Oder du musst einfach, ob sie unter Last einknickt.
Bevor ich den Starter raus baue würde ich dich da prüfen, ob denn überhaupt Strom ankommt/ Spannung anliegt, wenn du startest.
Du hast die ein Motorrad ausgesucht, bei dem nicht viel dran ist, also halten sich die Fehlerquellen ja in Grenzen. Aber eigentlich haben die hier schon letzte geantwortet, die mehr als 10 Jahre Erfahrung mit dem Modell haben. Nutze das, prüf die Sachen, die dir geraten wurden, hier meinen es bisher alle gut mit dir!
MrGreen ist offline   Mit Zitat antworten