Ein Vergasermotor nimmt in den seltensten Fällen sofort nach den Start Gas an - und zwar umso schlechter, je kälter die Luft ist. Dazu kommt noch das der Sprit sehr kalt ist und schlecht verdampft (deswegen haben viele Vergasermaschinen auch eine "Vergaserheizung" (kein Scherz, kommt nicht von Etel-Tuning)
Es kann bei sehr mager eingestellten Maschinen schon vorkommen, das sie die erste Minute nur schlecht oder gar nicht Gas annehmen, wenn es sehr kalt ist. Aber danach sollte es passen. Wenn dem so ist, solltest du das lassen wie es ist. Auch meine GS500F braucht bei diesen Aussentemperaturen gut 30s bis sie Gas anzunehmen beginnt (die F sind halt auch sehr mager eingestellt -> sehr, sehr helles Grau im Kerzenbild)
Wenn dem nicht so ist, wirst du dir den Vergaser (und sein drumherum) nochmals genau ansehen müssen - vor allem die Gemischanfettung über den Choker (geht er ganz auf, alles dicht von aussen)
Bitte sieh die Düse Nr. 3 an, und ob der Kanal zum Chokekolben durchgängig ist.
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