Thema: GS Kaufhilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2021, 12:29:52   #5
paul2121
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von takoda Beitrag anzeigen
Moin!

Erkennt man denn auch, WO genau das Öl herkommt? Das wäre ja nicht ganz unwichtig zu wissen... könnte zB von oben von der Ventildeckeldichtung kommen, dann wäre es ein relativ geringer finanzieller und zeitlicher Aufwand. Könnte vom Steuerkettenspanner kommen, da wird zumindest der zeitliche Aufwand schon etwas größer. Oder ist es gar ein undichter Lima-Deckel oder ein undichter Simmerring kupplungsseitig, dann wird der Aufwand nochmal größer. Und von Zylinderkopf- bzw. -fußdichtung will ich noch gar nicht sprechen...

Von außen nicht so leicht zu sagen... die "Normalpreise" unterscheiden sich ja regional mitunter doch sehr. Wie sind denn sonst so die Angebote in deiner Gegend (ich vermute mal Österreich?)?
Das Öl tritt bei bei der Dichtung bei der linken Seite vom Motordeckel aus, da sind auch einige Schrauben die Richtung Boden schauen, ich würde gern ein Foto hochladen aber irgendwie geht das nicht:/

Ja richtig Österreich, irgendwie gibts in meiner Region recht wenig Angebote, deswegen kann ich sie nicht direkt vergleichen, habe aber schon bessere aber auch schlechtere Angebote gefunden.
paul2121 ist offline   Mit Zitat antworten