Dein Grundrecht auf Meinungsäußerung darfst Du selbstverständlich ausleben. Ertrage bitte aber auch die Meinungen der anderen, auch wenn sie von Deiner abweichen. Dein Recht auf Meinungsäußerung beinhaltet nicht die Pflicht anderer, Dir zuzuhören.
By the way: Gerade bei Corona haben sehr viele Menschen sehr viel Meinung bei verdammt wenig Ahnung. Viele verwechseln auch wissenschaftliche Fakten mit Meinung, auch weil nur wenige mit den Methoden der Wissenschaft vertraut sind. Das bedeutet nicht, dass die, die die Methoden nicht kennen ungebildet oder dumm sind. Nur kritisieren viele Dinge, die sie nicht verstehen. Viele Wissenschaftler kennen sich auch mit Handwerk nicht aus und sollten sich z.B. beim Thema Fliesenlegen gegenüber einem Fliesenleger eher ruhig verhalten oder besser zuhören.
80.000 Tote bisher in Deutschland. Ob mit oder an Corona ist eigentlich irrelevant. Bei Verkehrsunfallopfern sagt auch keiner "Der hatte Krebs und wäre eh bald gestorben:" Hatte jeder der Toten 10 Menschen, die um ihn trauern, dann sind 8 Millionen betroffen.
Bei uns ist die Inzidenz bei ca. 50. Ich kenne drei aus meinem Dorf, die das hatten, zweien ging es dabei sehr schlecht. Deine Einschätzung, dass man keinen kennt, der das hat, ist für mich schwer nachzuvollziehen.
__________________
GS500 - mehr Mopped braucht kein Mensch!
Geändert von Dirk-Boerge (09.04.2021 um 13:13:31 Uhr)
Grund: Tippfehlerei; inhaltlich keine Änderung
|