Da fällt mir noch ein: Schläuche geknickt?
Unterdruckschlauch abgerutscht, gerissen?
Guck mal alles in Ruhe nach.
Die Funktion der Schwimmernadelventile kannst du kontrollieren indem du einen durchsichtigen Schlauch auf den Schwimmerkammerablauf steckst und den Schlauch nach oben biegst. Dann drehst du die Ablassschraube der Schwimmerkammer auf. Der Benzinpegel sollte in Höhe der Schwimmerkammerdichtung bleiben. Dann hast du auch gleichzeitig den Schwimmerstand kontrolliert. Wenn du den Schlauch nach unten hälst (in ein sauberes Gefäß, das Benzin kann man ja weiter verwenden), sollte das Benzin laufen.
Dazu musst du aber den Benzinhahn auch auf PRI stellen. (Hatte ich vergessen zu erwähnen)
Wenn der Motor auf PRI läuft, aber auf ON oder RES nicht, stimmt etwas mit der Unterdruckeinrichtung am Benzinhahn nicht. Aber unbedingt den Benzinhahn wieder auf ON oder RES stellen. Auf PRI kann es passieren, dass dir das ganze Benzin schlimmstenfalls über die Brennräume in das Motoröl läuft.
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Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
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