Zitat:
Zitat von Jim Knopf
Servus,
Dann lass doch die Standrohre schwarz nitrieren!
|
Hab bei Google jetzt nicht viel zu den Preisen gefunden, aber Thomas Reaktion zeigt, dass es wohl teurer werden würde, als er bereit ist zu zahlen!? Oder kennst du Jemanden, der Jemanden kennt, den ich diesbezüglich fragen/anfragen könnte!?
Bei der Farbe des Bikes sind wir auch noch nicht einig. Thomas will erstmal seine Version, die er im Kopf hat, farblich umsetzen und wenn es mir wirklich nicht gefällt, lackiert er in ein paar Monaten die Verkleidung und Felgen noch mal um.. von "Happy Wife, happy life" will er beim Motorradumbau nichts wissen
Wegen dem Lenker.. Plan A ist, eine Lenkererhöhnung passgenau fräsen zu lassen. Sein Sohn kann das bei der Arbeit machen. Plan B sieht vor, dass, sollte Thomas feststellen, dass die Gabel beim Auseinandernehmen/Reinigen nicht mehr so top in Ordnung ist, dann wird eine neue Gabel organisiert. Dann vielleicht nicht mehr verstellbar.
Aber Herr Knopf.. ich habe die letzten 3 Tage damit verbracht deinen Umbau-Thread zu lesen, von der ersten bis zur letzten Seite. Ich bin sprachlos. Wie kann man nur so kreativ sein?! Und dann auch noch so schnell?
Mein Favorit ist und bleibt die Cupid 🥰 Die 2.0 Version mit Speichenfelgen und dem bezogenen Sitz (sieht für mich persönlich bequemer aus). Aber obwohl ich es eher schlicht mag, ist der absolute Burner ja der Rudi.. absolut beeindruckend. Und Thomas' Liebling. Sein Youngtimer ist auch in so einem auffälligen Orange lackiert, vielleicht deswegen 🤭😅
Freue mich schon auf auf nächsten Umbau-Threads..
achso, PS: Weißt du noch, welchen Farbton du bei dem Grau für die Cupid genommen hast? Würde mir den gerne mal "live" beim Lackierer ansehen. Ohne Bildschirm dazwischen.