So meine Freunde.
Vergaser wurde erfolgreich ultraschallgereinigt, was soll ich sagen, sie schnurrt wie ein Kätzchen und dreht prima hoch.
Und für die Neugierigen:
Ich habe das billige Reparaturset von eBay (Marke: Citomerx) benutzt und alle brauchbaren Teile in den Vergaser gepackt.
Folgendes kann ich sagen:
Die O-Ringe passen super, die Hauptdüsen und Nebendüsen erfüllen ebenso ihren Zweck, Nadelschwimmerventil und das dazugehörige Teil, weiß grad nicht wie es heißt, ist ebenso brauchbar! Die Gemischschraube mit Feder und Scheibe kann man auch einbauen.
Nicht brauchbar ist, wie bereits oben erwähnt, Kaltstartkolben und die Nadeldüse.
Mein Fazit ist also: Sofern man seine Nadeldüse noch verwenden kann (habe ich auch ins Ultraschallbad gelegt) und kein neuer Kaltstartkolben verbaut werden muss, kann man das billige Set gut benutzen.
Ich denke für den Preis, kann man sich das schonmal überlegen.
Die nächsten Wochen wird die Maschine TÜV kriegen und dann kann ich sie mal richtig Probe fahren, konnte bisher nur um den Block und nicht höher als im 3. Gang fahren.
Mal sehen ob sie auch bei Volllast und hoher Geschwindigkeit keine Probleme macht. Kann euch gerne darüber informieren.
Danke für die Hilfe.