Hey, Ihr könntet verdammt recht haben mit der Chokeschlitten/Leerwegtheorie. Ich hoffe es. Hab eben nochmal den Tank abgemacht (super SchIauchabmachfrickelei, find ich nicht so prickelnd gelöst bei der Kiste).
Gaszug-Leerweg völlig ok, aber Choke-Leerweg war praktisch Null, obwohl ich das doch beim Einbau penibel geprüft hatte.

Sollte jetzt aber ok sein - das Ersatzteil ist dennoch Bullshit, da zuwenig Einstellspielraum in eine Richtung. Immer das gleiche Spiel, kauf' nie ein Nicht-Originalteil, noch nichtmal ausnahmsweise, verdammt.
Und jetzt der Schlitten: Der könnte echt nach der Schwimmerstand-Testaktion mit den transparenten Benzinschläuchen nach links verschoben gewesen sein, auch oder v.a. wegen eines Kabelbinders, mit dem ich Gaszug und Chokezug widerwillig verbunden hatte, damit der Chokezug nicht am heißen Zylinderkopf anliegt. Ich zeig Euch demnäxt ein Bild von dem Konstrukt ...
Der untere Benzinhahn ist auch neu, insofern sollte es eigtl. kein Unterdruckproblem geben ...
Kann jetzt nix mehr darüber hinaus prüfen, es schifft. Und die Nachbarn dürften sich freuen, einen Sonntagabend ohne Silvester-Kanonenschlagexplosionen zu haben.