Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2021, 20:56:14   #6
Leo2502
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Andre61 Beitrag anzeigen
Gude ... jetzt drängelt mir die Frage auf...warum besorgt man sich sowas...verlorene Lebenszeit sowas kann man doch sowas von billig kaufen...
Habe wie gesagt die Suzuki im Paket gekauft und Vorort habe ich nur sehen können, dass der Motor dreht.

Die erwähnte ER-5 ist in neuwertigem Zustand und scheint zu funktionieren, aber da fehlt noch der Papierkram, kein Brief vorhanden. Kam von einer Zollauktion. Nun möchte die Zulassungsstelle eine Vollabnahme, da keine Daten vorhanden. Ein COC Papier kann mir Kawasaki nicht geben, wieso habe ich in dem billig übersetzten Text nicht genau verstanden...

Vermute das wird aber teuer, wollte eigentlich beim TÜV nachfragen, habe es dann aber vergessen, als ich mitm Auto dort war.

Die Suzuki habe ich mit Brief gekauft, deshalb hab ich mich dann darum gekümmert. Die wurde im Gegensatz zu dem Motorrad und den Rollern nicht auf einer Zollauktion ersteigert und wurde gefahren bis mein Vorbesitzer es im Garten stehen lassen hat. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass dort aber draufsteht Brief entwertet und neuer ausgestellt. Das stand so blöd drauf, dass es weder Vorbesitzer noch meinem Vater, Onkel und mir aufgefangen ist.
Vollabnahme benötigt die Suzuki aber nicht.

Naja und nun hab ich meinen Führerschein, zwei Roller die ich nicht wirklich brauch. Und zwei Motorräder die Geld ohne Ende kosten. Im übrigen ich bin Schüler und hätte quasi kein einwandfreies Motorrad für 1000€ bekommen. Aber ein Motorrad das am Ende das doppelte kostet ist OK. War leider schon immer so bei mir....
Leo2502 ist offline   Mit Zitat antworten