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Alt 17.11.2021, 17:49:00   #13
berndy
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Also, wenn die 0,03er Fühlerlehre noch durchgeht, lass es so. Wenn du einen dünneren Shim verwendest, bist du dann über 0,08 mm.

Naja, ein Zweizylinder läuft halt etwas unruhiger als ein 12 Zylinder. Nicht umsonst hat man der GS eine Ausgleichswelle, Lenkerendengewichte und einen gummigelagerten Lenker spendiert.

Ob die Vibrationen normal sind, muss man sich am Objekt angucken. Auch im Stand bei Leerlaufdrehzahl vibriert es merklich. Sieht man an den wackelnden Spiegeln.

Laufen denn beide Zylinder? Wenn nur ein Zylinder läuft, wackelt es natürlich mehr.

Den Tank solltest du dir mal genauer angucken. Kann sein, dass das Benzin nur alt und deswegen bräunlich ist, könnte aber auch Rost im Tank sein.

Rost im Tank macht nur Probleme. Entweder Tank sanieren oder einen guten, gebrauchten suchen. Die Benzinleitung und die Benzinhähne spülen bevor du die gereinigten Vergaser einbaust, sonst kannst du gleich wieder Vergaser reinigen. Ein Benzinfilter bringt dir nichts. Der macht auch nur Probleme.

Wenn das Benzin nur alt ist, altes entsorgen und neues tanken.
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Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
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