Zitat:
Zitat von Baddek
Also ich hab das so gemacht, ist zwar eine Schaltung für ne Steckdose, ist aber im Grunde genommen gleich, man will ja ein geschaltetes Plus von der Batterie. Das Zündungsplus (Klemme 15) kriegst du von dem Kästchen rechts neben dem Relais, ist ein orangenes Kabel (am besten aber nochmal durchmessen!). Dann hast du am Relais 4 Anschlüsse (30,87, 85 und 86). Das Batterieplus schliesst du an Kl. 30 an, Kl. 87 ist dann der geschaltete Ausgang. Da machst du dann am besten eine Sicherung (15A) dran und dann weiter damit nach vorne zum Lenker. Dann noch von dem orangenen eine Brücke auf Kl. 85 legen und Kl. 86 an Masse. Voila
http://aycu40.webshots.com/image/310...0140537_th.jpg
Und hier noch eine kleine Veranschaulichung ->
http://aycu39.webshots.com/image/305...6662665_th.jpg
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Hallo ihr Lieben,
ich grab mal den alten Thread aus, weil der am ehesten passt
Bei den eisigen Temperaturen habe ich mir jetzt die Mühe gemacht und gestern meine Daytona Heizgriffe ausgepackt.
Gasdrehgriff-Hülse entsprechend angepasst, die Dinger draufgezogen - jetzt geht wieder der Spaß mit der Elektrik los
Ich fuchse mich ja echt gern rein, aber grade brauche ich Hilfe:
Vorab, es geht bei mir um dieses Modell:
https://daytona-europe.com/de/heizgr...640-88640.html
Ich denke, dass ich es auch so machen möchte, die Elektrik möglichst zu schonen und direkt von der Batterie weggehen. Kann ich das auch ohne Löten machen? Aber dann bleibt mir nur so ein Ringkabelschuh?

Macht man das so?
Leider funktionieren die Links nicht mehr, die von dem Gast gepostet wurden. Möchte sich jemand die Mühe machen und mir das nochmal veranschaulichen?
Vielleicht kann mir jemand etwas Licht ins Dunkel bringen

Ich danke euch
