Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2022, 16:40:34   #3727
Alfred024
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von gsmattis Beitrag anzeigen
Du musst die Mutter natürlich so hin drehen, dass die Schlitze auf die Bohrung treffen.
Bei Suzuki gibt's den Splint an der Hinterachse nicht und dennoch fällt die Mutter nicht ab. Also einfach mit Solldrehmoment anziehen, ggf ein my zurück oder weiter und den gerade geklöppelten Splint wieder einsetzen (fachgerecht nimmt man, so habe ich es mal gelernt, immer einen neuen).
Hallo und lieben dank für die Zeilen. Ja mit den Splint ist richtig. Habe aber heute keinen neuen da. Morgen kommt ein neuer rein. Mein Kollege der etwas mehr Feinmotorigkeit hat in seinen Händen hat ihn reingefummelt. Gleich die Kette gefettet und nun klappt das . Nur ich habe keine Garage oder Überdachung wenn mal eine größere Sache anliegt. Und wegen solch Kleinigkeiten in die Werkstatt ?? Ventile , Oilwechsel oder Durchsicht das ist klar ab in die Werkstatt. Mir fehlt auch die Zeit. In der Woche auf dem LKW und am WE für uns und Eltern einkaufen und dann ab zum Sport. Ruck Zuck ist die Woche rum. Naja wird schon werden. Denn solange es kein Schnee und Eis auf den Straßen ist wird mit Lotte gefahren. Denn der Blick an die ZAPFSÄULEN läßt einen erstarren. Und es wird demnächst noch viel teurer werden. Der Rest geht in Politik über und das verkneife ich mir hier
Alfred024 ist offline   Mit Zitat antworten