Thema: Gute Nacht!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2004, 20:41:41   #9362
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von maddihn
na dann ist gut, dann wuerdeste ueberleben... und der zweite teil des satzes sagte: scheisse... die ist kurz davor sich etwas schlimmes anzutun und faengt an sich zu ritzen... wenn ich da nun nichts auf medialem wege gegen tun kann, was ich die ganze zeit mit ihrer besten freundin versuche werde ich zu ihr fahren und sie hoechst pesoenlich davon abhalten...

gibt es 2 möglichkeiten...

sag ihr, dass ihre tochter die küche mit zeitung auslegen soll, dann muss keine professionelle reinigungsfirma kommen..

und sage ihr, dass sie sich die pulsadern längs aufschneiden muss, nur am handgelenk bringt nix... dadurch verblutet man nicht so schnell und wenns blöd läuft is der notarzt zu schnell da und dann wirds peinlich...

bah wenn ich was nich abkann dann sind das leute, die über selbstmord reden.. na gut ich hatte selber das problem erst ein mal, dass nen freund so fertig war, dass er auch mit solchen gedanken gespielt hat.. bin dann zu ihm hingefahren und habe ihm mal verdeutlicht wie hässlich das ist sich umzubringen. . .

und ja, wenns wirklich net anders geht, fahr hin. aber ob sie dich reinlässt steht in nem anderen buch. . .