Den Montagebenzinhahn unterm Tank mache ich von der in Fahrtrichtung gesehen rechten Seite zu. Der längere Abgang ist dabei vorne und mit dem abgewinkelten Eingang k des Benzinhahns verbunden. Der kurze Abgang des Benzinhahns am Tank der dann eben hinten sitzt ist mit dem vorderen geraden Anschluss L des Benzinhahns verbunden. Das einfach nur die Blende verdreht ist hatte ich auch schon vermutet, dann müsste ich ja aber den Benzinhahn in die Stellung bringen können, die nicht beschriftet ist, was aber nicht möglich ist. Ich sehe allerdings auch auf der Abbildung gerade, dass der Benzinhahn dort nach links in Richtung der drei Ausgänge gedreht ist. Das ist genau die Stellung die bei mir leer ist also in die ich den Hahn auch nicht gedreht bekomme.
Ob da irgendwas umgebaut ist weiß ich nicht. Ich habe auf jeden Fall nichts umgebaut.
Bei mir ist auf jeden Fall On oben, Res rechts und Pri unten. Wenn ich mir Bilder von originalen Benzinhähnen angucke scheint das ja wohl so nicht zu stimmen...
|