Ruckeln, starke Vibrationen, dumpfes Heulen
Hier ihr, hab seid heute endgültig den Beweis das mit meiner kleinen was nicht stimmt. Wollte Männertagsrunde drehen. hoke voll auf, gestartet, 2s tuckern, aus. Dachte ok. Bist ne ganze Weile gefahren, Blick in Tank - auf RES umgestellt. Neuer Startversuch: Paar mal leiern lassen, dann kam sie. Gleich losgefahren zum Tanken. Sind so 10km zur Tanke. Normal gefahren wenn sie kalt ist max. 4500U/min dan schalten. Da dachte ich nach kurzer Zeit: Alter, was das denn? Die ganze Maschine am Zittern mit 50kmh im bei 4000U/min. Glatter Asphalt. Weiter zu Tanke. Super E5, voll. Dann unter den selben Bedingungen dachte ich, ich fahre Auto mit kaputten Radlager. Dazu kam leichtes ruckeln als wenn sie kurze Zündaussetzer hat.
Vor paar Tagen waren es nur die Vibrationen. Egal wie schnell, Drehzahl, Untergrund, Gang.
Jetzt frag ich mich was da los sein könnte.
Falls jemand ne Idee hat, bin offen für alle Spekulationen.
GS500U/WVBK, blau, 45PS, EZ 06/2000. Im Juli 2021 gekauft mit 10600km. Wilbers-Umbau Gabelfedern + Federbein mit Zugstufenverstellung, Spiegler Stahlflex vorn/hinten, Michelin Pilot Street Radial Reifen, ABM Lenker 0229 Alu in silber + Lenkergewichte. Highsider X2 LED-Blinker. Schwarze Zubehör Spiegel. Nummernschild in Carbon-Optik. Alles was altersbedingt nicht mehr schön aussah, ersetzt.
|