Wir hatten die Düsennadeln schon auf der untersten Nut. Da lief sie sehr unrund. Man konnte nicht wirklich fahren. Zweite von unten und die mittlere so wie die zweite von oben hatten kaum einen Unterschied gebracht.
Wir haben seit dem aber auch die Vergaser synchronisiert und die Gemisch Schrauben justiert. In beiden Fällen waren jedoch keine gravierenden Unterschiede.
Wir werden die Nadel aber nochmals eine fetter hängen.
Der Last Bereich für den die einzelnen Dinge wie Nadel, Hauptdüse, Gemisch Schrauben zuständig sind ist mir grundsätzlich klar. Also das die Nadelposition keinen Einfluss auf Volllast Gemisch hat z.B.... da gibt's so Tabellen die habe ich mir schon angesehen.
Ja das Moped ist noch vor dem Ausbau der Kerzen im Standgas die Hofeinfahrt rein und dann einige Sekunden gelaufen.
Sollten wir das Moped warm fahren, dann Kerzen ausbauen und sauber bürsten dann mit den sauberen Kerzen im last Bereich 1/8-1/4-1/2 ein Stück fahren dann direkt not aus, anhalten und Kerzen Ansehen?
Bzw. Wie schnell verfärbt sich die Kerze? Wenn ich in den Brennraum reinkucken könnte, würde man sehen wie die Kerze beim gasaufziehen sich direkt verfärbt?
Gruß Florian
|