Hi zusammen,
ich hoffe sehr, dass hier noch einer aktiv ist der mein Hilferuf noch liest.
Hab aus dem nichts das Problem, dass der Motor ausgeht wenn er warm ist.
Tank abgebaut um besser dranzukommen und Fehler zu suchen. (Provisorischen Tank gebastelt.)
Sprit bekommt der Motor genug, egal ob PRI, Res oder ON er stirbt ab.
Auffällig: Wenn er anfängt zu sterben kann ich ihn eine zeitlang am Leben halten durch mehr Gas. (-> Einfach nur mehr Standgas hilft aber nicht dann dreht er später zu hoch.) Dann fängt er nach Zeit trotzdem an zu sterben -> noch mehr Gas. Hilft wieder kurz aber dann fiel mir auf, dass unten aus einem Schlauch Benzin tropft. -> Schlauch verfolgt, geht in die Luftfilterbox.
Luftfilter raus, zu sehen ist, dass an den Nadeln Sprit fließt. Unten sammelt sich aber Sprit. -> Kommt aus dem Schlauch oben in der Luftfilterbox; dem Schlauch der zum Motor geht oben an den Zylinderkopf Ventildeckel.
Bei laufendem Motor Gas gegeben, da kommen zum Teil richtige Bezintröpfchen raus.
Zündkerzen raus, (eine ist außen auffällig feucht) beide sind schwarz.
Gibts da noch irgendwie Ideen zu was ich machen kann?
Zur Vorgeschichte: Bin damit ohne Probleme nach Hause gefahren, abgestellt. Dummerweise auf PRI stehen lassen; nach paar Tagen wollte ich n Stück fahren da sprang sie nicht an. Komisch - Akku geladen, Benzinhahn auf ON. Irgendwann ist sie dann endlich angesprungen - seit dem dieses Theater.
Edit:
- Bei dem guten Wetter springt der Motor ohne Choke on. Trotzdem Seil und Funktion am Vergaser gecheckt. -> ist OK
- Wenn der Motor verreckt ist springt er nach paar Minuten warten wieder perfekt an.
|