Zitat:
Zitat von AmigaHarry
Der stirbt nicht ab weil der Vergaser leerläuft, sondern der säuft schlicht und ergreifend ab! Die Kerzen und der Überlauf zeigens ja an. Kerzen müssen grau-weiss sein - schwarz heist komplett abgesoffen.
Check den Schwimmerstand und die Nadelventile, als auch alle Unterdruckanschlüsse. Prüfe auch ob es beim Unterdruckanschluss des Benzinhahns dort Benzin rausreisst - dann wäre die Membrane im Hahn hinüber.
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Das Absaufen glaube ich auch eher. Ich bin nicht so Profi in dem Thema aber gebe mein bestes bei dem Prüfen der Optionen:
Schwimmerstand, mit Schlauch kontrolliert, beide Seiten gleich voll ungefähr auf Kammerhöhe. (War früher auch immer so) davon dürfte der nicht absaufen?
Jetzt muss ich genauer nachfragen:
- Wie Nadelventile checken? Optisch nichts auffälliges zu erkennen.
- Wie Unterdruckschläuche prüfen (doofe Frage - weiß es trotzdem nicht)
Da ich ja den Tank abgebaut habe und provisorisch direkt Benzin in den Reserve+ON Schlauch über ein Trichter gebe, spielt das evtl. keine Rolle?