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Alt 31.08.2022, 16:36:13   #19
Joh
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Zitat von AmigaHarry Beitrag anzeigen
Der stirbt nicht ab weil der Vergaser leerläuft, sondern der säuft schlicht und ergreifend ab! Die Kerzen und der Überlauf zeigens ja an. Kerzen müssen grau-weiss sein - schwarz heist komplett abgesoffen.

Check den Schwimmerstand und die Nadelventile, als auch alle Unterdruckanschlüsse. Prüfe auch ob es beim Unterdruckanschluss des Benzinhahns dort Benzin rausreisst - dann wäre die Membrane im Hahn hinüber.

Das Absaufen glaube ich auch eher. Ich bin nicht so Profi in dem Thema aber gebe mein bestes bei dem Prüfen der Optionen:
Schwimmerstand, mit Schlauch kontrolliert, beide Seiten gleich voll ungefähr auf Kammerhöhe. (War früher auch immer so) davon dürfte der nicht absaufen?

Jetzt muss ich genauer nachfragen:
- Wie Nadelventile checken? Optisch nichts auffälliges zu erkennen.
- Wie Unterdruckschläuche prüfen (doofe Frage - weiß es trotzdem nicht)
Da ich ja den Tank abgebaut habe und provisorisch direkt Benzin in den Reserve+ON Schlauch über ein Trichter gebe, spielt das evtl. keine Rolle?
Joh ist offline   Mit Zitat antworten