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Alt 31.08.2022, 16:43:50   #20
Joh
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Zitat von berndy Beitrag anzeigen
Guck unbedingt nach dem Öl. Ich befürchte, du hast viel Benzin im Öl.

Wenn Benzin im Öl ist, unbedngt einen Ölwechsel machen.

Danach musst du auf die Suche gehen, warum sich so viel Benzin im Öl ansammelt.

Da wären die beiden Verdächtigen der Unterdruckbenzinhahn und die Schwimmernadelventile.

Erst wenn das repariert ist, solltest du den Motor wieder in Betrieb nehmen.

Edit: Und niemals-nie-nicht den Unterdruckbenzinhahn auf PRI stehen lassen.
Danke euch für die Tipps!!

"niemals-nie-nicht den Unterdruckbenzinhahn auf PRI stehen lassen"
Ich ahne Böses, kann ich damit auch Probleme dieser Art bekommen?
Wie gesagt, ich hatte das Motorrad einige? Tage? auf PRI stehen. Klar, ist da viel ausgelaufen. "Danach musst du auf die Suche gehen, warum sich so viel Benzin im Öl ansammelt." Kann das auch auf diesem PRI Weg sein, dass Benzin ins Öl gelaufen ist und zu meinen Symptomen führt?

Wie kann ich Benzin im Öl "nachweisen"? Riechen bin ich mir nicht sicher genug... hab heute gefühlt den ganzen Tag fast nichts anders gerochen.

Ich will ja auch was lernen :
-> Mal angenommen im Öl wäre Benzin, kann es dann sein, dass der Motor dann kalt gut läuft und nachher nicht mehr?
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