Danke Harry das du so intensiv an meiner Idee teilnimmst.
Ich würde gerne eine andere GS zum vergleichen fahren, beim freundlichen stehen als welche rum zum verkaufen, sollte mal eine probefahren, oder den kompetenten Suzuki Meister damit fahren lassen.
Ich denke sie läuft wie eine gesunde GS halt laufen sollte.
Ich muss jetzt weniger am Gasgriff drehen das Leistung kommt. Geht mit Halbgas gut zu beschleunigen. Ich finde das der weg vom Gasgriff sehr lange ist. Wenn es für den Vergaser andere Gaszughalter? an der Drosselklappenwelle gäbe würde ich gerne einen montieren. Habe neulich eine Fireblade SC33 bekommen zum reparieren. Die hat einen kurzen Gasweg, da muss man sich das Handgelenk nicht so verdrehen.
Jetzt gefällt sie mir so wie ich mir das Fahren vorstelle. Kannst auch Schaltfaul fahren. Oder kannst jeden Gang ausdrehen, dann musst aber schnell Schalten. 180 lt Tacho geht sie auf der Autobahn.
Ich werde sie bestimmt noch lange fahren. Wenn was größeres da ist werde ich sie auf jeden Fall behalten. Ne schöne Bandit Naked würde ich gern holen. Leider sind die nicht so oft zu finden. Und ich möchte sie original haben.
Vielleicht kommt was neues von Suzuki mit Reihentwin. Habe Bilder von Prototypen gesehen.
Habe in der Fahrschule eine Kawa 650er gehabt. Sowas würde ich nach 10 Metern wieder zurückbringen. Die hat geruckelt wie blöd, Motor war nie gut zu dosieren. Hat vibriert, so das nach ner halben Stunde das Handgelenk taub wurde. Tacho so Tief das du jedesmal nach unten schauen musst um die Geschwindigkeit zu sehen.
|