GS 500 springt nicht an - habe schon viel versucht
Hallo,
meine GS 500 springt nicht an, nachdem ich die Schläuche vom Tank erneuert habe.
Beschreibung der aktuellen Situation:
Benzinversorgung:
Das Benzin fließt vom ersten Benzinhahn zum zweiten. Aus den dort angeschlossenen Schläuchen kommt also Benzin heraus. Zum Vergaser fließt es auch, da ich dort die Ablassschraube geöffnet habe und es dort herausfließt.
Zündkerzen:
Die Zündkerzen habe ich herausgenommen, um die Zylinder zu entlüften. Das Entlüften hat ein paar Stunden gedauert. Weiterhin habe ich die Zündkerzen an den Zylinder gehalten und der Zündfunke ist da. Als ich die Zündkerzen herausgenommen habe, waren diese etwas feucht.
Luftversorgung:
Während der Zylinder gelüftet wurde, habe ich ohne Zündkerzen den E - Starter betätigt. Aus den Löchern kommt ein Starker Wind heraus.
Startversuche:
Ich habe den Benzinhahn auf alle drei möglichen Stellungen gebracht und auch mit dem Choke und dem Gasgriff herumgespielt, während ich den e - Starter betätigt habe.
Nun frage ich mich, woran es liegen könnte, dass sie trozdem nicht anspringt. Kann man denn testen, ob der Kraftstoff auch vom Vergaser in den Zylinder gerät ?
Vielen Dank für die Antworten !
|