Thema: Dreirad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2023, 20:06:14   #88
diggerbub
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von diggerbub

Standard

Zack, aus dem Einrad mal ein Zweirad gemacht heute. Hinterrad mit neuem Reifen, Kette und Kettenblatt sind drin, die "neuen" Kettenspanner auch, es tut sich was.
Da ich ja etwas Pause hatte war ich etwas irritiert heute, nachdem hinten unten alles drin wahr. Beim Batteriekasten einbauen und Kabelbaum sortieren hatte ich irgendwie zig Kabel über und war verwirrt? Ein 4-fach Stecker, ein paar Einzelstecker, eben diverse Kabel ohne Gegenstück. Im Buch geschaut, was fehlt denn da? Mmmmh? Bei genauer Betrachtung durch den Rahmen auf die Hebebühne fiel es mir dann auf > der Motor Da kommen ja auch ein paar Kabel von der Lima, Leerlaufschalter und Co, puh Alles gut.
Demnächst muss nun der neue Motor rein, mein Nachbar der mit anfassen soll ist gerade krank, also dauert das wieder, hatten wir ja schon das Thema.
Pulverteile sind alle fertig und sehen gut aus, die Lackteile sollen in 14 Tagen fertig sein...und dann ist schon Mai
Vor dem Kabelbaum graut mir noch etwas, nicht das ich das nicht könnte, aber eindeutig die unbeliebteste Arbeit. Ein Paar Relais kommen dazu und ein paar Stecker möchte ich eleminieren, aber eines nach dem anderen.

Gruß

Volker
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20230420_104054_357.jpg
Hits:	905
Größe:	70,3 KB
ID:	31632