@AmigaHarry: sorry wenn ich das missverständlich formuliert hatte, ich habe ja gerade noch keinen Repsatz gefunden, ergo auch nicht verbaut. Tatsächlich war ich ehr auf visueller Fehlersuche bzw habe versucht nachzuvollziehen was hier im Forum an tipps steht. Hier lern ich grad echt ne Menge! Daher auch nochmal Danke für die Antworten und die Geduld mit mir
@Ric: ich bin wohl offiziell zu dumm zum googlen, den hab ich auf der Seite (genau wie bei Tante L und Onkel Po) beim besten Willen nicht gefunden gestern. danke für den Link.
Hast du vll. Auch noch nen rep satz für den Benzinhahn im Angebot?
Und weil ich grad eh dabei bin mich dumm aussehen zu lassen: da der Vergaser grade für viel zu viel Geld gereinigt, überholt und eingestellt wurde - und ich einfach glauben will dass der Schrauber gemurkst hat - ist die Unterdruck membran nicht das viel naheliegendere Problem hier?
Welches sich durch den manuellen Modus dauerhaft aus der Welt schaffen ließe? Oder übersehe ich hier nachteile (abgesehen davon, das abdrehen besser nicht zu vergessen) oder mögliche künftige Probleme?
Edit: gemeint ist nicht sich hier einen schritt zu sparen, sondern etwas hoffentlich funktionierendes -in diesem Fall die Schwimmernadel- kaputt zu reparieren aufgrund der diagnose tank läuft leer.
Von daher: hat vielleicht jemand eine narrensichere Anleitung wie ich den neueren Hahn auf manuel umrüsten kann? Die Anleitung aus dem Wiki lässt sich ja nicht ganz analog übertragen.
Geändert von Froxta (03.06.2023 um 22:07:45 Uhr)
|