Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2023, 11:24:25   #4747
evolution
Benutzer

Baujahr: 1993
Kilometer: 42.000
Standard

Zitat:
Zitat von berndy Beitrag anzeigen
Naja, wenn ich wegen einer nicht funktionierenden Tankanzeige/-Warnlampe, die ich selbst in den Tank gebastelt hätte, irgendwo im nirgendwo stehen bleiben würde, würde ich mich bestimmt nach einem alten Reservebenzinhahn sehnen. Egal ob ich das dann später reparieren kann oder nicht.
Wenn Du eine nicht funktionierende Reseveanzeige basteln würdest, dann wäre ich mit meiner Meinung auch bei dir.
Meine Reserveanzeige funktioniert hingegen, weswegen ich sehr zufrieden bin und den Resevehahn weiterhin an keinem unserer Fahrzeuge vermisse!

Zitat:
Zitat von berndy Beitrag anzeigen
Deswegen bleibe ich lieber bei meiner lang gepflegten Gewohnheit und schätze meine Reichweite anhand meiner Erfahrung aus ermitteltem Durchschnittsverbrauch und Kilometerstand. Mir macht es nichts aus noch selbst denken zu müssen.
Da spricht doch nichts dagegen. Wie Du schon angemerkt hattest: "Jeder wie er mag."
Deswegen braucht man aber nicht alles vehement verurteilen, was man nicht kennt oder was fern ab von seinen eigenen Gewohnheiten liegt.

Ich poste meine Ideen und Umsetzungen nicht um mich zusammen mit gleichgesinnten Technikaffinen abzugrenzen oder gegen Technikskeptiker zu wettern. Ich verstehe ein Forum als Plattform um gegenseitig Wissen und Erfahrungen auszutauschen und nicht um Ideologien zu verfechten. Oder habe ich etwa dieses Forum falsch verstanden? Dann bitte ich Dich um Aufklärung!
evolution ist offline   Mit Zitat antworten