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Alt 09.10.2004, 12:38:52   #10
DR.BOOM
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Hab das Innenrohr jetzt entfernt.
Vorne wie hinten waren Schweisspunkte, die das Innenrohr gehalten
haben. Die musste ich aufbohren, wie auch das äussere Rohr an
der Schweissnaht aufsägen.
Zuletzt alles wieder mit WIG verschweissen lassen und mit
ner Schleif bzw. Poliermaschine die Schweisspunkte der zugeschweissten
Löcher geglättet und alles in matt poliert.
Sieht jetzt wieder wie niegelnagelneu aus.

Hier mal ein Bild des Innenrohrs vom Verbindungsrohr.
http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=2319

Zum Sound ist zu sagen, das er jetzt noch nen Tick kerniger klingt,
er hört sich aber keineswegs nach "der wird eingezogen und es gibt
Punkte in Flensburg an".
Ich bin bisher jedoch nur ca 10km Landstrasse und Ortschaft gefahren,
auf der Autobahn knallen lassen, da könnte er sich dann richtig geil
anhören, wenn er Temperatur hat.
Leistungsmäßig kann ich nur sagen, dass sich meine GS
zumindest auf der Landstrasse normal verhalten hat.
Mit der Topspeed das muss ich noch auf der AB testen.
Desweiteren werd ich mal das Kerzenbild im Auge behalten,
ob ich nicht doch noch etwas an der Bedüsung ändern müsste.
__________________
Gruß
DR.BOOM

94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff,
Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz.
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