Diese hier wird erstmal wieder komplett überholt. Dauert eh bis ich alles durch hab. Progressive Federn rein, neues Federbein, Bremsen machen usw. Auspuff werd ich auch einen anderen besorgen.
Lackieren werd ich sie auch noch neu ebenso wie den Kennzeichenhalter ändern.
Reifen und Kette müssen auch neu denk ich (Reifen auf jeden Fall).
Scheinwerfer kommt auch ein anderer dran aber auch ein runder nur moderner. Evtl LED oder Klarglas. Tacho bleibt aber Evtl die Beleuchtung in einer anderen Farbe. Bugspoiler werd ich wohl auch dran bauen. Sturzbügel weg und dafür dann Pads dran. Fußrasten werd ich denk ich auch ändern.
Schätze grob bin ich nachher bei 1500€ oder mehr  aber dafür hab ich auch wenig bezahlt. Werd sie dann entweder abwechselnd mal fahren oder sie dient als Anreiz für meinen Freund für den Führerschein.
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
|