Zack, ist das Jahr um

Aber ich habe die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr genutzt um ein wenig voran zu kommen.
Erkenntnisse und Ergebnisse
:
Der neue Krümmer paßt nicht, der Flansch ist doppelt so breit wie original. Das würde bei einem normalen Motorrad keine Rolle spielen, beim Gespann fehlt aber der Platz, da der Bügel von der Gabel in dem Bereich verläuft und da vorher schon nicht viel Platz war. Hier muß der Schweißer ans Werk, Flansch halbieren und wieder anschweißen, dann sollte es passen.
Der Ölkühler muss warten, das paßt alles nicht. Verdammte Gespanntechnik

Projekt Ölkühler wird verschoben. Kommt später, wenn das Ding erstmal wieder unterwegs ist.
Vergaser, Luftfilter, Kabelbaum sind wieder drin, die Kabelstränge der Armaturen habe ich verlängert.
Neue Bremsleitung vorne ist geordert, muß länger, wegen breitem Lenker. Die Gammeloptik von den Fittings und Schrauben ist dann auch Vergangenheit
Die Steuerung für die Heizpatronen im Lenker ist auch geordert und will dann auch angeschlossen werden.
Das zusätzliche Licht am Scheinwerfer und am Beiwagen kabel ich erst an, wenn alles elektrische drin ist, einen schönen Schalter für die Nebelleuchte habe ich auch endlich gefunden.
Sofern das Moped weitesgehend fertig ist mache ich mich an die Beiwagenmontage. Der paßt nicht mit in die Garage und im Freien ist es zur Zeit zu ungemütlich. Also erstmal Moped fertig und dann wird das Stützrad mit allem drum und dran zusammengebaut, danach alles zusammen und Zack fertig
optimistische Grüße
Volker