Ich vermute, dass zwar Benzin in die Schwimmerkammern nachläuft aber wegen zugesetzter Kanäle, Bohrungen usw. einfach kein zündfähiges Gemisch in die Brennräume kommt.
FS20 kann natürlich auch mal kontrollieren, ob auf beiden Seiten Zündfunken kommen. Oder ausgerechnet auf der Seite, auf der der Vergaser vielleicht funktioniert dann kein Funke kommt. Wer weiß das schon?
Allerdings bringt das nicht viel solange noch die abgebrochene Spitze der LLGES im Kanal steckt. Warum da die Spitze in der Bohrung abbricht, kann ich mir nur dadurch erklären, dass in den Vergaserkörpern die Bohrungen und Kanäle ziemlich verharzt/oxidiert bzw. aufgeblüht sind und die Spitze festgeharzt/oxidiert oder aufgeblüht war.
Aber ob bei so inwendig zugesetzten Vergasern ein Ultraschallbad noch was bringt weiß ich nicht.
Das ist aber nur meine Vermutung. Ich habe die Vergaser ja nicht vor mir.
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Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
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