Die Zündspulen müssen auf der Primärseite 3-6 Ohm haben und 18-30 kOhm auf der Sekundärseite haben.
Es darf nirgends einen Durchgang auf Masse geben.
Andere Fehler: Wenn kein sauberer Puls vom Pickup kommt, kann es sein das der Puls zur Spule ebenfalls nicht passt (zu kleine Ampltude). Das betrifft aber nur die neuen mikroprozessorgesteuerten Zündungen seit der K4 und teilweise schon ab der K3.
K.A.was du für ein BJ hast.....
Sonst kann beim alten System nicht wirklich was sein, wenn du einen Puls in ausreichender Stärke misst.
Beim neuen System gibts leider einiges was problematisch sein kann. Welches hast du also?
Das es aber beide Spulen betrifft ist trotzdem ziemlich "ungewöhnlich". Warum hast du die CDI gewechselt (Idente Type/BJ?)
Bild 1: Altes System, Bild 2: Neues System
Geändert von AmigaHarry (05.04.2024 um 22:02:35 Uhr)
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