Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2024, 15:21:11   #1
Leviathan
Neuer Benutzer

Baujahr: 1996
Kilometer: 51000
Standard Komisches geräusch aus dem motor

Servus,
ich bin heute eine kurze runde gefahren, welche ich leider abbrechen musste, aufgrund von einem besorgniserregendem geräusch. Ich habe meine Gs vor ein paar tagen angemeldet nachdem sie 10 jahre lang stand.
hab mich um eigentlich alles gekümmert und sie hat ohne probleme tüv bekommen. Im moment zieht sie noch leicht Falschluft, was das fahren nicht wirklich beeinträchtigt, aber ich hätte es die woche auch noch behoben.
Auf jeden fall kann ich nicht genau sagen, was das geräusch war. Es hat wahrscheinlich was mit dem motor zu tun, weil es synchron mit den drehzahlen war. Das Geräusch ist auch im leerlauf zu hören und auch in einem gang.
Sie läuft im moment noch unruhig, weil es zu einem geringen teil noch altes benzin drin war, aber ich hab ein video gemacht, bei dem ich eure meinung gerne hören würde
logischerweise würde ich sie sowieso zeitnah zu jemand gekonntes hier in der gegend schicken, aber ein paar ideen von fremden wären ganz hilfreich

Das video hab ich über meinen google drive hochgeladen, wenn jemand sich das geräusch anhören will https://drive.google.com/drive/folde...usp=drive_link

Mit freundlichen Grüßen
Levi
Leviathan ist offline   Mit Zitat antworten